Home  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Sitemap
zurück     Drucken     per Mail versenden          

Mitmach-Konzert 2017

Kinderliedermacher Jupp Simon zu Besuch in der „ Arche Noah“

 

Am Mittwoch, 26.4.2017 wurde Jupp Simon schon sehnsüchtig von den Bewohnern der „Arche“ erwartet. Alle freuten sich auf das Mitmachkonzert unter dem Motto „ Deine Welt und meine Welt ist eine Welt“ dass alle Kinder in der Mehrzweckhalle erleben durften. Und mitgemacht haben wirklich alle; Kinder wie Erwachsene. Da wurde gesungen, geklatscht und getanzt. Es gab verschiedene Tiere die imitiert wurden, es wurde für die ganze Woche gekocht und gelacht wurde natürlich auch ganz viel. Und wir stellten fest: „Kinder sind fantastisch“ !!!

Nach dem tollen Aufräumlied machten wir mit Jupp gemeinsam eine Polonaise durch die Halle und beim nach Hause gehen durfte jedes Kind zur Erinnerung einen Luftballon mitnehmen. Wir bedanken uns ganz herzlich beim Elternbeirat für die finanzielle Unterstützung und natürlich bei Jupp Simon für einen tollen Vormittag.

 

 Social-Media-Inhalte aktivieren

Meldungen der EKIBA
zurück     Drucken     per Mail versenden