Home  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Sitemap
zurück     Drucken     per Mail versenden          

Kinderbibeltage 2015

Mit einem Familiengottesdienst am Stafforter Baggersee gingen am Samstag, dem 7. November unsere Kinderbibeltage zu Ende.

An drei Tagen haben wir uns mit Petrus auf die Reise gemacht und viel von seinem Leben erfahren. Aber wir haben auch überlegt, was es heißt, heute mit Jesus unterwegs zu sein.

Und dazu gab es ein buntes Programm mit vielen Liedern, Spielen, Bastelarbeiten, leckeren Muffins...

Vielen Dank an alle, die dazu beigetragen, dass die Kinderbibeltage 2015 ein tolles Erlebnis für alle waren! Ein besonderes Dankeschön an den Fischerverein Staffort, der uns bei unserem Familiengottesdienst unterstütz hat.

 

 Social-Media-Inhalte aktivieren

Meldungen der EKIBA
zurück     Drucken     per Mail versenden